Gästebuch

Einträge: 17 | Besucher: 6687

JB schrieb am 02.02.2017 - 18:29 Uhr
Liebes Team von heimatlose Pfoten,

ich war sehr betroffen als ich las das mein Patenhund Zus verstorben ist. Obwohl ich ihn leider nie persönlich kennenlernen konnte, war ich in Gedanken doch oft bei ihm. Wir alle hatten so sehr gehofft, dass Zus ein zu Hause finden würde und wenn es auch nur für eine kurze Zeit gewesen wäre. Es macht mich unendlich traurig, dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung ging.Ich danke Ihnen und den Menschen in Ostroda von Herzen für alles was sie für Zus getan haben!Wir werden Zus nie vergessen und hoffen das er nun, in der anderen Welt, die Liebe und Geborgenheit gefunden hat, die er so sehr verdient!
Haardesin Frickenstein schrieb am 04.12.2016 - 22:14 Uhr
Hallöchen ihr Lieben,
finde das super toll was ihr macht.Ich versuche in meinen Salon so viel Geld wie möglich für die armen Tierchen zu sammeln.Liebe Grüße eure Nicole Frickenstein Smiley Smiley
TSV griechische Fellnasen e.V. schrieb am 07.04.2016 - 19:12 Uhr
liebes Team von heimatlose Pfoten e.V.

wir, das Team der griechischen Fellnasen e.V. möchten uns nochmals auch im Namen unseres Tierschutzhund Berni und seiner Pflegemama
Frau Mittermeier, ganz herzlich für die schnelle Hilfe , der Fahrt für unseren Berni zur Herzwurmbehandlung bei Dr. Reuschel bedanken.

Wir wünschen Ihrem Team und allen Schützlingen
Mit tierlieben Grüßen
Sofia Becic
griechische Fellnasen e.V.
petra leers schrieb am 17.03.2016 - 17:13 Uhr
Hallo,

vielen Dank für die zweite Vermittlung einer Katze, seit dem 06.03.2016 haben wir Kater Hokus durch Heimatlose Pfoten in Empfang genommen.
Hokus wird langsam zu traulich und versteht mit unserer Katze Latka sehr gut, wir sind sehr froh und sehr glücklich.
Herzlich Dank an das Team von Heimatlose Pfoten Smiley Smiley
Bettina Boeskens schrieb am 20.12.2015 - 11:57 Uhr
Hallo zusammen,
im April haben wir unseren Eddie (Marian) übernommen und er hat sich sehr gut eingelebt. Er ist ein so toller Hund der sich nach anfänglichem Flegelverhalten super in unser Rudel integriert hat. Er verstand sich auf Anhieb super mit unserem anderen Hund und sogar jetzt auch mit den Katzen die er vorher gar nicht kannte. Wir würden ihn nie wieder hergeben. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Familie Böskens mit Eddie aus Gummersbach.
Brandel schrieb am 12.09.2015 - 18:27 Uhr
Hallo ich wollte mich auch ganz Herzlich bei Euch bedanken. Piotrek(Gismo)ist gut angekommen. Er versteckt sich noch viel aber es wird immer besser.Ein ganz großes Lob an Euch für die ganze Arbeit die ihr leistet.Macht weiter so. Smiley
Silke schrieb am 30.08.2015 - 10:47 Uhr
Smiley
Ich möchte mich ganz herzlich für die unkomplizierte Vermittlung von Lucy (Soda) bedanken. Sie ist ein absolut toller Hund und hat sich in unserer Familie gut eingelebt. Auch mit unserer Hündin Mia versteht sie sich prächtig.
Einen ausführlichen Bericht gibt es natürlich auch noch Smiley

Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei eurer Arbeit. Ihr seid klasse!!

liebe Grüße aus Selm wünscht Silke
Franzi Buder schrieb am 23.08.2015 - 13:46 Uhr
Hallo ihr lieben seit dem 13.8.15 ist unsere Luna jetzt bei uns. Wir sind wahnsinnig glücklich mit ihr. Sie bringt uns oft zum lachen. Wir können jetzt auch schon sitz und gib pfötchen Bei Fragen kann man euch jederzeit anrufen oder anschreiben das finden wir klasse. Macht weiter so. liebe grüße aus Düsseldorf
Beate schrieb am 11.07.2015 - 16:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, Teo ist mittlerweile schon 3 Monate bei uns. Und wir möchten ihn nicht missen. Er hat auch schon die Herzen unser Nachbarn erobert. Vielen Dank für die süsse Vermittlung
Petra Leers schrieb am 03.07.2015 - 22:58 Uhr
vielen Dank nochmal für die tolle und gute vermitllung unserer katze latka aus dem Tieheim Ostroda, wir und unser kater freuen sich sehr latka bei uns zu haben,ein herzliches danke schön nochmal an frau kowalewski, weitere katzenbilder folgen.

Smiley Smiley Smiley Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier